about us

Radfahren verbindet, führt dich an Plätze an denen du vorher noch nie warst und macht schlicht und einfach Spaß. 
Egal ob du auf Rennräder, Gravelbikes, Mountainbikes, Kinderräder oder E-Bikes stehst. 

Seit 1998 sitze ich, Holger, auf dem Zweirad. Der Gedanke eine eigene Firma zu gründen hat mir schon immer gefallen und Angela bestand auch darauf das ich mein durch die Begeisterung am Radfahren und durch steten Kontakt zu anderen Bikern darunter auch Insidern aus der Bikeindustrie "erarbeites" wissen um Bikes endlich nutze. Gesagt getan... 

Im April 2019 haben wir, Angela und Holger, Mountain Products gegründet mit der Idee neue Leute kennen zu lernen, neue innovative Produkte zu finden und Bikern, wie uns, das Erlebnis Radfahren mit den richtigen Komponenten und Anbauteilen zu versüßen. 

Wenn du eine Bestellung von uns bekommst packen und verschicken wir diese selbst.
Wenn du eine Frage hast antworten wir und kein Call-Center.

Ja, wir stehen noch am Anfang aber die unsere Marken sprechen für uns und bieten Produkte die von Bikern für Biker gemacht wurden.

Unser Portfolio an Marken wächst ständig und umfasst mittlerweile GPS Mounts, Onbike Storage, Bike Protection, Pflege & Schmiermittel, Taschen, Mixed Wheel Bikes und Anbauteile um deinem Bike den letzten Schliff zu verpassen.

Egal ob du den besten Mount für dein GPS Gerät brauchst, deine Federgabel mit dem Fork Cork zum Geheimversteck umbauen möchtest oder einfach nur tolle Mountainbike Griffe suchst.

Wir haben Marken am Start die anders sind, aber nicht einfach nur um anders zu sein, sondern um uns Bikern mehr Spaß auf dem Rad zu verschaffen!