HOTLINE: +49 151 46 42 87 21 | MO-FR 9:00 - 16:00 UHR

ABOUT US

Mountain Products About Us Angela und Holger Profil

Mountainproducts sind Angela und Holger Bär. Wir leben in Kulmbach im schönen Oberfranken. Kulmbach liegt zwischen dem Fichtelgebirge, der fränkischen Schweiz und dem Frankenwald. Und da wir auch noch die größte Brauereidichte Deutschlands in den Regionen haben, wohnen wir wohl in einem Bike-Paradies :P Unser familiengeführter Betrieb vertreibt die Marken Miles Wide Industries  und Mullet Cycles. Zusätzliche sind wir auch Verkaufspartner von 76Projects in Deutschland.

Wie alles begann...
Seitdem Holger 15 Jahre als ist, ist er dem Mountainbiken verfallen. Die Produkteseite davon hat ihn schon immer stark interessiert. Zwar begutachtete er Neuerungen eher skeptisch, aber Produkte die einem tatsächlich mehr Sattelzeit und Spaß bringen, haben ihn schon immer fasziniert. Mit seinem „Biketismus“ konnte er auch Angela anstecken. Jedoch platzte ihr dann irgendwann der Kragen, als Holger schon wieder irgendwelchen Nerd Talk über Bikes und Parts von sich lies. Angela meinte, dass er doch endlich mal was mit seinem „Wissen“ (er wusste sogar wo man welche Bikeparts, auch wenn es nur Schrauben sein sollten, wo kaufen kann) anfangen soll. Gesagt. Getan. So machte Holger sich auf die Suche nach innovativen Herstellern, die mal über den Tellerrand gucken. So kam er dann auf Miles Wide Industries und Mullet Cycles.

Mountain Products About Us Pumptrack
Mountain Products About Us Saalbach Hinterglemm

Wir lieben Produkte die anders sind, nicht anders und einfach nur anders zu sein sonder anders um uns einen Vorteil auf dem Bike zu verschaffen.
Ob jemand keinen Dreck im Gabelschaft haben will, ein besseres Bremsgefühl, oder den Vorteil von mixed wheel Mountainbikes erfahren möchte - Mountainproducts hat die richtigen Produkte.

Mountain Products About Us BW Gardasee
Mountain Products About Us BW Achensee
Mountain Products About Us BW Italien
Mountain Products About Us Bikepark Geißzopf MTB Zone